Überspringen zu Hauptinhalt
Menü
+176 80513380 kontakt@noschneider.de

Psychotherapie (HPG)

Behandlung von seelischen Problemen

Als Heilpraktiker für Psychotherapie liegt es mir am Herzen, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie bei einem Veränderungs- oder Heilungsprozess zu stärken. Mein Ziel in der Therapie ist es, Leiden zu mindern und Wohlbefinden zu mehren. Vertrauen in das Wissen und die Selbstheilungskräfte der KlientInnen und in meine Fähigkeiten, diejenigen, die zu mir kommen, offen, kompetent und wertschätzend zu unterstützen.

Empathie, Klarheit und eine Begegnung auf Augenhöhe prägt die Beziehung zwischen mir und den Menschen, die zu mir kommen. Bei Diagnosen wie Burn-Out oder Depression, bei Schmerz- und Angsterkrankungen und psychosomatischen Beschwerden sowie zur Unterstützung klassischer medizinischer Verfahren können Sie sich an mich wenden.

An den Anfang scrollen